Weihnachten 2022

Mit unserem mit Liebe und viel Mühe geschmückten

Weihnachtsbaum verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und

einen guten Start in ein glückliches neues Jahr.

Wir feiern Karneval in der GGS Gartenstraße

"Helau" hieß es am 25. Februar in den Klassen in unserer Gartenschule. Es wurde gebastelt, getanzt, gesungen und auch ein bisschen genascht. Alle Kinder und LehrerInnen hatten hierbei großen Spaß!

Es weihnachtet an der GGS Gartenstraße

In diesen Jahr können wir die Vorweihnachtszeit wieder gemeinsam genießen.

Dazu haben wir es uns in unseren Klassen richtig gemütlich gemacht.

Als etwas Besonderes haben wir die 4 Montage nach den Adventssonntagen hervorgehoben.

Kleine gemeinsame Aktionen stärken unser Gemeinschaftsgefühl und lassen uns spüren, dass wir zusammengehören.

Mit jeden Montag, machen wir uns unsere Schule gemeinsam gemütlicher und festlicher.

Am ersten Montag bastelten wir Fensterschmuck.

Am zweiten Montag bastelte jeden Klasse Schmuck für den Weihnachtsbaum in unserem Foyer.

Am dritten Montag sangen wir gemeinsam ein Adventslied. Natürlich mit Abstand.

Den vierten Montag nutzte jede Klasse, um sich die letzte Schulwoche gemütlich und weihnachtlich zu gestalten. Es wurden Wichtelgeschenke gebastelt, Überraschungen für die Eltern vorbereitet und Tänze eingeübt.

Das Team der Gartenstraße und alle Kinder freuen sich auf die Ferien und wünschen eine erholsame und gesunde Zeit.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN