Kollegen und Mitarbeiter

Bild folgt   Frau Schumbrink ist unsere Schulleitung.

Frau Ismaili-Bellen ist sehr nett und schön. Du machst mit uns Musik, das macht uns sehr viel Spaß. In den Sommerferien habe ich dich sehr vermisst. Jeder hat Spaß mit dir!

Frau Maxim ist eine tolle Lehrerin. Sie ist nett, höflich und hilft immer sehr gerne, auch den anderen Lehrerinnen. Sie klärt einen Streit mit Worten.

Frau Mersmann macht immer schöne Sachen mit uns. Sie kann immer gut erklären und hilft uns. Sie ist sehr lieb. Es macht viel Spaß mit ihr.

Herr Olek ist unser Sportlehrer. Er macht tolle Sportarten mit uns, oft sind wir alle ganz verschwitzt. Er fährt auch mit uns zu Wettkämpfen.

Frau Teutloff ist eine nette Lehrerin. Sie unterrichtet Sachunterricht, Deutsch und andere Dinge. Ihr macht das sehr viel Spaß. Die Kinder lernen auch viele tolle neue Sachen. Frau Teuloff ist zwar sehr klein, aber dafür pfiffig und schlau. Ab und zu macht sie Vertretungsunterricht. Wenn sie glatte Haare hat, sieht sie megahübsch aus, aber auch mit Locken.

Frau Losemann ist eine nette Lehrerin. Sie ist sehr groß. Sie trägt fast immer einen Dutt. Im Fach Sachunterricht machen wir immer interessante Sachen mit ihr.

Bild folgt   Frau Dohmen ist Lehrerin an unserer Schule.

Bild folgt   Frau Mischnik ist Lehrerin an unserer Schule.

Bild folgt   Frau Tagliente ist Lehrerin an unserer Schule.

Das ist Frau Petrich. Sie ist gut und toll. Sie hilft uns, wenn man nicht weiß was man machen soll. Ich mag sie. Sie singt, sie ist immer da. Sie ist vorsichtig mit uns Kindern. Sie fängt mit P an. Sie hat Fördergruppen.

Herr Zengin ist der beste Sozialpädagoge und er ist auch der Netteste. Danke, Herr Zengin, dass du immer so nett zu uns bist. Es macht viel Freude mit dir.

Bild folgt   Frau Kakajanova ist Mitglied unseres Multiprofessionellen Teams.

Bild folgt   Frau Bruckhaus ist unsere Schulsekretärin.